Gästebuch & Feedback


Hier ist Platz für Lob & Kritik. Wir freuen uns über ein Feedback beispielsweise zum Aufbau unserer Homepage oder zu Ihrem Aufenthalt bei uns, damit wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich erfüllen können.

Vielen Dank!

 

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Familie Rosalen (Sonntag, 04 Juni 2023)

    Wir haben mit Kind & Kegel das Pfingstwochenende 2023 im Berghüsli verbracht. Alle waren rundum sehr zufrieden und glücklich.
    Wir konnten das authentisch und liebevoll eingerichtete Haus mit vollen Zügen geniessen.
    Wiederholungen sind schon auf dem Radar, wir kommen bestimmt wieder.
    Ganz vielen herzlichen Dank!!!

  • #10

    Elvira & Beat (Dienstag, 23 Mai 2023 16:23)

    Wir haben die Auffahrtstage in der Ruhe des Berghüsli genossen. Es war einfach nur wunderschön - wie heimkommen. Es hat an rein gar nichts gefehlt (ausser dem Wetter �). Wir kommen ganz sicher wieder! Vielen Dank für alles!

  • #9

    Familie Maucher (Dienstag, 09 Mai 2023 10:32)

    - Landhüsli -
    Wir haben ein Wochenende im Landhüsli verbracht und es war einfach nur: zu kurz.
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wären gerne noch länger geblieben.
    Eine Runde um den Illmensee, die schöne Aussicht direkt vom Schlafzimmer aus, die Ruhe, die Tiere direkt vor der Haustüre und nicht zuletzt die Herzlichkeit von Rahel und Ihrer Familie machen diesen Ort zu etwas Besonderem.
    Vielen Dank für die schönen Tag und die lehrreichen Reitstunden für unsere Tochter.
    Wir kommen gerne wieder!

  • #8

    Familie Stockmayer (Donnerstag, 13 April 2023 13:09)

    Wir waren über Weihnachten 22 im Berghüsli....soooo ein traumhaft schöner Platz!
    Das Berghüsli ist zudem einfach nur, nur wunderschön geschmackvoll eingerichtet und es fehlt wirklich an gar nichts.
    Wir hatte sehr gemütliche und harmonische familuen

  • #7

    Familie Grosse (Montag, 25 April 2022 17:11)

    Familie Munz,
    wir haben die Tage in Ihrem Landhuesli sehr genossen. Die Lage, die Spaziergänge und Ausflüge an den Illmensee und das Pfrunger Ried , die Tiere und die Stille. Gerne werden wir noch einmal vorbeikommen.

  • #6

    Schmid-Köhler (Samstag, 12 Juni 2021 10:13)


    Das Badehüsli hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist herrlich!
    Allerdings hatten wir Pech mit den Nachbarn im Häuschen rechts von uns. Sie waren sehr laut und an einem Abend haben sie gefeiert bis morgens um 4 Uhr. Von Einhaltung der Nachtruhe keine Rede.
    Trotzdem würden wir das Häuschen gerne wieder einmal mieten.

  • #5

    Ruth (Montag, 22 Februar 2021 23:12)

    -Badhüsli-
    Vielen Dank, dass Sie uns ihr Badehaus zur Verfügung gestellt haben. Es hat die Erwartungen mehr als übertroffen.
    Dank der ruhige Lage und dem schöne Blick auf und über den See war die Woche Urlaub Erholung pur. Jetzt habe ich wieder Kraft mich voll und ganz um meine Patienten im Spital zu kümmern.
    Sicher werde ich wieder einmal eine Anfrage machen.

  • #4

    Peter (Donnerstag, 15 Oktober 2020 11:10)

    Wir genießen die Zeit sehr in Ihrem Häuschen und fühlen uns sehr wohl!
    Schade, dass wir bald schon wieder abreisen müssen...
    Viele Grüße

  • #3

    Karin (Mittwoch, 17 Juni 2020 09:57)

    Das ist ein Plätzchen, Himmel auf Erden...

    Wir fühlen uns so was von wohl hier!

  • #2

    Claudia (Montag, 01 Mai 2017 20:26)

    - Badhüsli -
    Wunderschönes kleines Häuschen in absoluter Traumlage. Der ideale Ort um auszuspannen und den Tag am Lagerfeuer am Wasser ausklingen zu lassen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und wurden gut betreut, wenn uns mal etwas gefehlt hat.

  • #1

    Familie Koller (Montag, 01 Mai 2017 19:56)

    - Landhüsli -
    Hallo Frau Munz
    Wir haben das Wochenende bei Ihnen, an diesem schoenen Ort wahnsinnig genossen!
    Wir kommen wieder.
    Gruesse aus Pfaffhausen
    Fam Koller